Der Transformationsprozess.

Die Heilung des Inneren Kindes

Wer bist du wirklich und welche deiner Potenziale warten darauf, entdeckt zu werden?

Im Transformationsprozess geht es darum, psychische Verletzungen und mögliche Traumata zu heilen und damit unsere ursprünglichen Kraftquellen zum Fließen zu bringen und um mit unserer Spiritualität in Kontakt zu kommen.

 

Der Transformationsprozess

 

Wenn wir uns mit unserem Inneren verbinden, also unsere eigenen Ressourcen aktivieren, kann uns das körperlich und geistig verjüngen und Wandlung und Wachstum ermöglichen.


Statt auszubrennen ... für das Leben brennen!

In einem intensiven Selbsterfahrungs- und Selbsterkenntnisprozess arbeiten wir u. a. mit Wahrnehmungstraining, Achtsamkeitsübungen, Inner-Child-Work, Rückführungen, New Identity Process,  Meditation, System- / Trauma- und Familienaufstellungen.

 

Der New Identity Process ermöglicht die Befreiung unserer Lebensfreude und Kreativität

Dieses Seminar kann als Fortbildung von allen Menschen, die im therapeutischen, medizinischen oder sozialen Bereich arbeiten, genutzt werden.



Anmeldung

Ort: Seminarhotel Kunze-Hof, 26937 Stadland-Seefeld, Telefon 04734 9280

Kosten: Übernachtung mit Vollpension 130,– Euro (p. P./Nacht)
Seminargebühr: 790,– Euro

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Vertragsbedingungen

Ich bitte um Verständnis, für diese vom Gesetzgeber vorgegebenen und von mir nicht veränderbaren Formulierungen:

PDF mit Vertragsbedingungen hier herunterladen.


Bankverbindung

Volksbank Westerkappeln

IBAN DE17 4036 1627 0012 6113 00
BIC GENODEM1WKP